Im Jahr 1987 fanden sich 6 Kegler aus verschiedenen Vereinen zusammen,um einen neuen Verein zu gründen, Dies waren Wiegel Erich , Stiegler Friedrich , Vogt Paul , Dietz Karl-Heinz , Störzer Thomas , Wiegel Jürgen .

Mit diesen Keglern wurde in der damaligen Herrenklasse"H" begonnen. Seit der Saison 2001/2002 spielen wir in der 100er-Klasse.

 

Wir nahmen zwischenzeitlich mit 2 Herren-1 Damen- und einer Mixmanschaft an der Punkte-und Pokalrunde der VNPK teil.

Doch leider wurden es im Laufe der Zeit immer weniger Mitglieder.

 

Zur Zeit spielen wir mit einer Männermannschaft und einer Mixmanschaft in der VNP um Punkte(siehe Ergebnisse und Tabelle) und in der Pokalrunde (siehe Spielberichte).

Über neue Kegler/innen ,egal ob Anfänger oder fortgeschritten , würden wir uns sehr freuen!

Wir kegeln immer Donnerstags ab 19 Uhr auf den Bundeskegelbahnen beim TSV Röthenbach.

Anschrift:

TSV Röthenbach

Sulzbacher Str. 12

90552 Röthenbach

Tel.: 0911/577130

 

Ansprechpartner:

Weiß Hermann

Tel.: 09123/964361